Rotor – Freak Valley Festival 2016
Mit Rotor tritt am Samstagabend eine Stoner Rock Band aus Berlin auf dem Freak Valley Festival 2016 auf. Viele Fans stehen gespannt vor der Bühne, doch die Veranstalter müssen zunächst eine Unwetterwarnung verkünden, weil das Wetter immer schlechter wird. Im Falle des Falles muss das Festival sogar evakuiert werden. Aber egal, erstmal gehts los.











Rotor im Glück, das Unwetter zieht vorbei und die Fans haben Spaß
Inzwischen regnet es in Strömen und die Unwetterwarnungen scheinen wahr zu werden. Doch die Jungs von Rotor haben Glück. Das Festival muss nicht unterbrochen werden und der vor dem Auftritt angekündigte Evakuierungsplan der Veranstalter tritt nicht in Kraft. Das Unwetter zieht in knapp 20 Kilometer Entfernung vorbei. Aufatmen und Headbangen ist angesagt.























Das Konzert ist zu Ende und Rotor haben einen fulminanten Auftritt hingelegt. Die Stoner Rock Band aus Berlin hat mit ihren genial wummernden Klängen das Unwetter einfach weggeblasen und die Fans begeistert. Gerne noch einmal. Und zu guter Letzt: die gute alte Leica M9 hat den Regenguss heil überstanden :-)
Fotograf und Autor: Copyright ©2016 Robert Lesić, robles-design in Siegen.
Kamera und Objektiv: Leica M9, 35mm Summilux ASPH.
Freak Valley Festival Fotos 2016
- Graveyard
- White Hills
- Baby Woodrose
- Toundra
- Dead Meadow
- Spiders
- Krissy Matthews Band
- Giöbia
- Mantar
- The Shrine
- Monolord
- Elder